Du bist immer auf der Jagd nach den besten Elektro-Events? Wir teilen dein Elektrofieber und stellen dir alle Infos bereit, die du brauchst.

Alle wichtigen Festivals bei Elektrofieber

Wir stellen dir die angesagtesten Festivals im Detail vor, damit du dir dein eigenes Live-Programm für das ganze Jahr zusammenstellen kannst. Mit unserem Festival-Kalender verpasst du garantiert kein Highlight der Elektroszene. Bei Elektrofieber hast du die Möglichkeit, deine Events direkt zu buchen.

Ist die Eventszene Neuland für dich? Kein Problem, wir geben dir zahlreiche Tipps an die Hand, wie dein erstes Festival zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Doch nicht nur Neulinge werden bei Elektrofieber fündig. Auch für alte Hasen ist sicher so manch heißer Tipp dabei, den sie noch nicht kennen.

Informier dich bei uns über Indoor-Festivals, Open-Air-Festivals, große Festivals, preiswerte Festivals. Bewerte auf Elektrofieber die Festivals, auf denen du gewesen bist und lass andere an deinen Erfahrungen teilhaben. Elektrofieber hilft den Frischlingen unter euch, das erste Event schon im Vorfeld perfekt zu gestalten, angefangen mit der passenden Kleidung über die unverzichtbare Ausrüstung bis hin zur Unterbringung vor Ort. Erfahrene Festivalgänger tauschen sich gern mit dir aus und geben dir wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Erfahrungsberichte und viele Hintergrundinfos bei Elektrofieber

In Kürze erfährst du aktuelle News über das MAYDAY Festival und welche Festivalausrüstung zu den Must-haves gehört. Wir stellen dir das neue Festival „Because we are Friends“ vor, berichten über Festivals in den folgenden Monaten und teilen hautnah unsere Erfahrungen über Events wie das Lunatic Festival und das Fusion Festival. Wir berichten über Aftermovies und wie sich barrierefreie Festivals gestalten.

Es lohnt sich also, der Seite Elektrofieber öfter einmal einen Besuch abzustatten und zu sehen, was sich gerade Neues in der Elektroszene tut. Wir wünschen dir ein ereignisreiches Jahr und dass du mindestens genauso viel Spaß hast wie wir. Wir lesen uns!